Header leer

8 Jahre Friedrichshainblog

Am zweiten Mai 2009 kam der erste Artikel auf dieser Seite zum Vorschein!

Berlin Friedrichshain Sonnenaufgang

Liebe Leute,

seit nunmehr acht Jahren berichte ich über Friedrichshain und auch über Kreuzberg. Seit dieser Zeit sind mehr als 1.000 Artikel entstanden. Am Anfang waren es vor allem Restaurant-Vorstellungen, aber inzwischen ist das Thema mehr die Politik im Bezirk.

Ich danke Euch für die lange Anteilnahme und auch natürlich ein großes Danke an alle, die die Werbung anklicken und sich über diese Seite was bei Amazon bestellen! Ein besonderes Danke an diejenigen, die mir eine Spende zukommen ließen.

Außerdem möchte ich dem Urban Sports Club für die lange und positive Zusammenarbeit danken! Ich freue mich dass das Angebot, dass sich inzwischen verstärkt hat, so gut angenommen wird.

Es freut mich, dass ich nach all der Zeit noch immer die Leute ansprechen kann. Leider kann ich nicht allen Anfragen gerecht werden. So wurde ich gefragt, welcher Vogel auf einem Baum pfeift, die die bestimmte Ecke in Friedrichshain inzwischen aussieht oder warum wann die Bauarbeiten beendet werden. Solche Auskünfte liegen leider außerhalb meiner Fähigkeiten. Aber wer das in Artikelform passt, bekommt auch die Möglichkeit das zu veröffentlichen.

Juti! Ich freue mich auf die weiteren Jahre mit Euch und hoffe, auch DU bleibst dabei. Und nicht vergessen, diese Seite ist werbefinanziert 😉 Also, bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf: schaltet die Adblocker ab und klickt auf was Interessantes 🙂

Gruß und Großes DANKE!

Der Friedrichshainblog

,

One Response to 8 Jahre Friedrichshainblog

  1. 3113 2. Mai 2017 at 15:17 #

    Herzlichen Glückwunsch!
    3113

Schreibe einen Kommentar