Header leer

Amitola Berlin Friedrichshain: Alles für Kinder und Familie

Eine prima Anlaufstelle für die Bedürfnisse von Kindern und jungen Familien ist das Amitola in Berlin Friedrichshain.

Das Amitola ist eine unscheinbare, aber vielfältige Institution für Kinder und junge Eltern. So gibt es hier alles mögliche für Kinder. Das Geschäft verfügt über mehrere Räume, davon sind die meisten für Kleidung und Accessoires für Kinder.

Amitola Berlin Friedrichshain

Amitola Berlin Friedrichshain: Alles für Kinder und Familie

Viele nutzen das Geschäft weil es Kleidung für die Kleinsten gibt. Second Hand und auch Neuwaren und Markenwaren. Die Kinderbekleidung gibt es in den Größen 50 bis 140. Zudem gibt es Schuhe, Holzspielzeug, Bücher, Spiele, Babyzubehör, Auto- und Fahrradsitze und auch Vehikel für Kinder. Außerdem gibt es einiges an Speisen, meisten im Tagesmenü.

Immer kann man auf Getränke, Suppen und Snacks wie Sandwiches, Eis oder Obst zurückgreifen. Es gibt in dem doch recht großen Amitola einen extra Essensraum.

Kurse im Amitola | Berlin Friedrichshain

Für die Erwachsenen gibt es hier aber auch einiges zu erleben! Dazu zählt nicht nur der Kaffee hier. Es gibt einen Kursraum mit Fußbodenheizung. Die Kurse sind unter anderen Yoga, Babyzeichensprache, Kreativ- und andere Workshops und Seminare. Außerdem kann man den Raum auch für Kindergeburtstage mieten.

Die Kinder können sich austoben und die Erwachsenen sich ein wenig entspannen. Diese Institution ist m.E. sehr wichtig für Friedrichshain und der momentanen statistischen Entwicklung.

amitola friedrichshain kinderwagen

Adresse des Amitola Berlin Friedrichshain

  • Krossener Straße 35
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 86204984
  • Homepage


Größere Kartenansicht

One Response to Amitola Berlin Friedrichshain: Alles für Kinder und Familie

  1. Ines Pavlou 11. Februar 2013 at 21:30 #

    Hallo,
    vielen Dank für die schöne Werbung für unser Geschäft.Ich möchte noch eine Kleinigkeit hinzufügen. Wir haben einen gr0ßen gastronomischen Bereich, indem wir leckere Hausmannskost servieren. Wir gestalten gerne Ihre Familienfeier oder KIndergeburtstage. Ganz neu ist unsere Kreativwerkstatt, töpfern und Keramik bemnalen nicht nur für Kinder.
    Unsere Kooperation mit“Glücksmama“ bietet Ihnen ein umfangreiches Kursprogramm!
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder…

Schreibe einen Kommentar