Header leer

Arabischer Falafel – Laden

Im Haroun al Rachid gibt es natürlich nicht nur Falafel sondern auch natürlich Döner und Schawarma.

Aber der Falafel da schmeckt einfach super lecker. Und das für 2,50 Euro, davon wollte ich Euch mal kurz erzählen. Außerdem ist es auch billig dort.

haroun in der revaler strasse © friedrichshainblog.de

Preise im Falafel-Laden Haroun al Rachid

Der Preis für die meisten anderen Produkte kosten ebenfalls 2,50 Euro bis 3 Euro, was für Friedrichshain jedenfalls absolut normal und gängig sind. Neben Schawarma und anderen Spezialitäten aus dem Nahen Osten, kann man sich natürlich auch an arabischen Süßigkeiten versorgen. Diese sind hier, wie überall, etwas trocken.

Ein lecker arabischer Imbiß in Friedrichshain

Dabei ist es eben ein ganz gewöhnlicher Döner, der sich von der Dekoration auch nicht sonderlich unterscheidet. Im Inneren ist es eher neutral gehalten, macht also nicht wirklich was her.

Dafür kann man sich umso mehr auf das Essen konzentrieren! Wer das mal selbst machen will, obwohl es ja nicht so teuer und doch etwas aufwendig ist, kann sich hier mal umsehen.

Die Leute sind auch Geduldgeprüft, wie ich neulich feststellen konnte und bleiben auch nett. Wer in der Revaler Straße arbeitet muss es ja auch drauf haben 😉

Adresse des Haroun al Rachid

  • Revaler Straße 7
  • 10245 Berlin
  • Öffnungszeiten: Hab noch nie gesehen, dass der Laden zu war 😉
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar