Header leer

Asia Point

Asia Point ist ein Imbiss / Restaurant mit ganz leckerem Essen…

Ich habe mal wieder ein ein Restaurant in Friedrichshain besucht und möchte natürlich auch das mit Euch teilen. Der Laden heißt Asia Point und befindet sich gegenüber des Ordnungsamts.

Asia Point Nordkiez

Asia Point Nordkiez

Der Laden selbst ist klein und man neigt dazu ihn zu übersehen. Im Inneren bieten nur wenige Sitze Platz und der Tresen zieht sich entlang des Ladens. Nur wenig Dekoration befindet sich in dem Laden, was eher untypisch ist. Hinter dem Tresen befindet sich eine junge Dame, die die Töpfe im Auge hat. Je nach Bestellung wird dann zusammengemixt und gekocht.

Bei mir, das ist bei solchen Reports eben immer eine Momentaufnahme, war etwas zu wenig Salz im Spiel, aber insgesamt war es doch ein gutes Essen für einen relativ schmalen Taler. Vor allem aber geht es recht schnell, was ebenfalls nicht zu erwarten war. Allerdings war auch nicht viel los.

Mit der Sprache hapert es noch ein wenig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist okay – zumal die Portion nicht so gering ausfällt. Die Gerichte kosten so um die fünf bis sechs Euro.

Wo befindet sich der Asia Point?

Geöffnet ist der Laden von 12 Uhr bis 21 Uhr, sonn- und feiertags ab 13 Uhr.

  • Petersburger Straße 87
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030-42080672

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar