Header leer

Backpacker Berlin | Hostel in Friedrichshain

Eine Freundin hat mich auf dieses Hostel aufmerksam gemacht, das in der Nähe des Boxhagener Platzes und in direkter Nachbarschaft zur Simon-Dach-Straße liegt.

backpacker hotels berlin friedrichshain © friedrichshainblog.deEtwas versteckt ist das Hostel Backpacker Berlin in der Knorrpromenade. Diese Straße fällt vor allem durch den Torbogen am Anfang Straße auf und dadurch, dass hier fast kein Verkehr ist. Die Knorrpromdenade ist aber auch ziemlich kurz.

Backpacker Berlin | Preise des Hostels

Das Backpacker Berlin bietet schon ab 9,90 Euro ein Bett an, das beinhaltet aber ein Etagenbett in einem Sechs-Personen-Zimmer. Das ist nichtsdestotrotz durchaus billig, vor allem wenn man die Lage bedenkt. Die Zimmer sollen extravagant gestaltet sein. Ich war noch nie drin, aber so wurde es mir berichtet.

Die Leute im Backpacker Berlin Hostel sollen sehr nett und zuvorkommend sein. Insgesamt habe ich eigentlich nur Gutes davon gehört. Hier ein Auszug aus der Preisliste:

  • Einzelzimmer kostet je nach Saison 31 Euro | 34 Euro
  • Doppelzimmer 42 Euro | 46 Euro (zusammen für beide Personen)
  • Vierer Zimmer inklusive Dusche & Etagenbetten     16 Euro | 16 Euro (pro Person und Nacht)
  • Sechsbettzimmer (Etagenbetten)  9,90 Euro | 9,90 Euro (pro Person) –
  • Am Wochenende kostet das 6er-Zimmer allerdings 14,90 Euro pro Nacht und Person.

Adresse des Backpacker Berlin | Hostel – Mitten in Berlin Friedrichshain

  • Knorrpromenade 10
  • 10247 Berlin Friedrichshain
  • Email: backpackerberlin@yahoo.de
  • Telefon: +49 – (0)30 – 29369164
  • Website

2 Responses to Backpacker Berlin | Hostel in Friedrichshain

  1. bierchen 25. Mai 2011 at 22:20 #

    war da auch mal vor jahren… ewig her, inzwischen wohn ick in berlin. war korrekt da, empfehleswert..

  2. Patrick 30. Juli 2010 at 12:03 #

    Hi, ich kenne das Backpacker zwar nicht, aber dafür sitze ich gerade im Cityhostel-Berlin direkt an der Friedrichstraße. Zwar nicht Friedrichshain, aber ich würde Berlin-Besucher trotzdem gerne darauf aufmerksam machen. Preise, Service und Einrichtung der Zimmer scheint in etwa vergleichbar zu sein, wobei ich immer wieder hierher kommen würde. Immerhin bekommt man Frühstück im Preis inklusive und einen Internetzugang bereitgestellt 🙂

    Schau doch mal vorbei, wäre nett wenn du auch über das Cityhostel einen Post schreiben würdest 🙂

    website

    mfg und danke für den Tipp, Patrick

Schreibe einen Kommentar