Bad Couture | Berlin Friedrichshain

Das Bad Couture ist ein nicht unbedingt ein Wortspiel, als vielmehr ein Geschäft für das Einrichten des Badezimmers. So nennt es sich auch die Bad Schneiderei. Eine Freundin war vor Ort und hat mir folgenden Bericht zukommen lassen.

Als Partner für das Bad und die Ausstattung ist Bad Couture einfach perfekt. Der Laden lässt Designerherzen höher schlagen und bietet in der Tat wirklich alles. In der Schneiderei für Bäder werden sehr ausgefallene Möbel und Accessoires für das Bad angeboten. Fliesen sind für das Bad fast schon ein Muss. Sie werden dort in den verschiedensten Varianten angeboten, klassisch oder modern.

Für viele ist das Bad die Visitenkarte des Hauses. Für alle Ansprüche ist das Richtige dabei, denn zu einem perfekt eingerichteten Haus gehört ein schönes Bad.

bad couture berlin friedrichshain

Bad Couture | Badezimmer: Vom Design zum Accessoire

Bad-Couture, die Schneiderei für das Bad, bietet Luxus und Design der Extraklasse, denn Badewannen, Armaturen, Badmöbel und Accessoires sind teilweise echte Unikate. Alle Erzeugnisse überzeugen durch hochwertige Qualität und einen einzigartigen Stil. Mit allen diesen Angeboten wird das Bad zu einer Wohlfühloase und wirkt für Gäste einfach einladend.

Der Laden Bad Couture ist ein echter Wohnprofi, denn er hat einfach alles für jeden Geschmack, wenn es um die Ausstattung und Einrichtung für das perfekte Bad geht. Der Erfolg von Bad-Couture beweist, dass die Käufer einen guten Geschmack haben. Das Bad ist das perfekte Aushängeschild für das gesamte Haus. Mit den Badmöbeln, Einrichtungen und Accessoires wird jedes Bad zu einem echten Hingucker. Das Geschäft in Berlin-Friedrichshain beweist einmal mehr, dass tolle Einrichtungen und Accessoires nicht immer teuer sein müssen, denn immer wieder werden echte Schnäppchen angeboten. Neben dem Einrichtungsgeschäft in Berlin betreibt Bad-Couture einen Onlineshop.

Die Designs der Einrichtungen, Badmöbel und Accessoires von Bad Couture sind unverwechselbar. Der Besucher des Ladens in Berlin-Friedrichshain findet exklusive Duschen und Badewannen, die aus ausgewähltem Material hergestellt wurden. Wer selbst nicht die richtigen Ideen für sein Bad hat, wird gut beraten und bekommt Hilfe für die Einrichtung. Geht es um die Planung und die Einrichtung, sind die Mitarbeiter von Bad Couture echte Profis. Jedes Bad wird zu einem echten Designerstück und wirkt einladend für Gäste.

Adresse des Bad Couture | Badezimmereinrichtungen Berlin Friedrichshain

  •  Karl-Marx-Alle 72
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 53158835
  • Homepage

Die Öffnungszeiten  sind Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr. Samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr.

[google-map-v3 width=”500″ height=”250″ zoom=”16″ maptype=”HYBRID” mapalign=”center” latitude=”52.51731″ longitude=”13.43671″ showmarker=”true” animation=”DROP” maptypecontrol=”true” pancontrol=”true” zoomcontrol=”true” scalecontrol=”true” streetviewcontrol=”true” bubbleautopan=”false” markerdirections=”true” showbike=”false” showtraffic=”false” showpanoramio=”false”]

4 Gedanken zu „Bad Couture | Berlin Friedrichshain

Kommentare sind geschlossen.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
519