Simon-Dach-Kiez

Bedeutung verändert…

Wenn man mit dem Weglassen von Buchstaben eine andere Bedeutung bekommt.

Dieses Schild habe ich in der Simon-Dach-Straße gemacht. Dort befindet sich ein Geldautomat von der Sparkasse. Diese Fläche wird wohl des Öfteren mit Werbung plakatiert, weswegen sich dort vermutlich das Schild befindet.

Bekleben verboten

Dort stand dann mal: Bekleben der Mietfläche verboten, davon blieb Beleben der Mitfläche erboten 😉

Wo befindet sich das Schild?

  • Simon-Dach-Straße
  • 10245 Berlin Friedrichshafen
  • GPS: 52.510397, 13.456212

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO