Header leer

Berliner Labels Berlin Friedrichshain: Mode Shop | Simon-Dach-Straße

In der Simon-Dach-Straße, man höre und staune, gibt es ja nicht nur Bars und Restaurants, wobei die vermutlich 90 Prozent ausmachen, sondern auch ein paar Geschäfte. Darunter das Berliner Labels Berlin.

berliner labels berlin © friedrichshainblog.deDieses kleine Modegeschäft in der Simon-Dach-Straße hat nichts mit Labels Berlin 1 und 2 zu tun, was am Osthafen ist. Dieses Geschäft ist ein kleines verträumtes Modegeschäft, das Modelabels aus Berlin verkauft

Berliner Labels Berlin bietet Mode aus Berlin Friedrichshain

Berlin Friedrichshain mausert sich immer mehr zum Mode Mekka Standort in Berlin. Dies ist vermutlich auch Media Spree und dem Zuzug der kreativ Kommerziellen zu verdanken, aber sei es drum… So eröffnen auch immer mehr Shops, die Berliner Mode Designs anbieten.

Berliner Labels Berlin gibt es noch nicht so lange und bietet eher, wenn ich das so leihenhaft sagen darf, Vintage Mode an. Den Eindruck hatte ich zumindest. Die Preise sind im Berliner Labels Berlin natürlich etwas höher als in den H&Ms oder New Yorkern dieser Stadt, dafür bekommt ja auch keine Stangenware. Und man unterstützt junge Berliner Modedesigner.

Der Stil der Kleidung mag Geschmackssache sein, aber ein Blick hinein lohnt sich alle Mal.

Adresse des Modegeschäfts: Berliner Labels Berlin

  • Simon-Dach-Straße 14
  • 10245 Berlin – Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 20687476

Eine Website hat dieses Geschäft aber leider nicht. Zumindest habe ich nichts gefunden.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar