NordkiezPolitik & News

Bilder Brandanschlag Rigaer Straße | Berlin Friedrichshain

Vor gut zwei Wochen gab es einen Brandanschlag auf die Neubauten in der Rigaer Straße in Friedrichshain. Hier die Bilder von dem Haus, das immernoch die Zeichen des Brandes zeigt.

Die Polizei geht von einem Anschlag mit politischem Hintergrund aus, das liegt ja auch auf der Hand. Diese Gebäude passen ja auch so gar nicht in alternative Szene im Nordkiez. Die Wohnungen sollen Luxuswohnungen im Nordkiez werden, doch jetzt müssen die geplanten Bewohner warten, bis sie einziehen können. Die Schäden des Brandanschlags müssen erst beseitigt werden…

Brandanschlag Rigaer Str Brandreste Rigaer Str. Luxusbauten Rigaer Str Baustelle Rigaer Str Baustelle und Brand Rigaer Str

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO