Header leer

BKK Bierkombinat Kreuzberg | Berlin Kreuzberg

Das Bierkombinat Kreuzberg trägt einen ostigen Namen, aber das BKK ist dennoch im Westen Berlins. Das BKK ist eine besondere Kneipe, da es einiges zu bieten hat.

bkk bierkombinat berlin kreuzberg

BKK Bierkombinat Kreuzberg | Public Viewing

Zunächst einmal ist das Bierkombinat Kreuzberg eine Raucherbar. Aber die typisch Berliner Gemütlichkeit steht im Vordergrund.

Unter Fussball Fans ist das BKK sehr beliebt, weil man dort auf einer Leinwand Bundesliga schaut, oder wie man heute sagt: Public Viewing, und dies schon ab dem Mittag.

Eigens für diese Fussball-Fans, bietet man Tipprunden an, dies geht auch online auf der Homepage des BKK.

Aber auch Tatort kann man Sonntagabend hier schauen! Was ja in letzter Zeit immer beliebter wird beim Public Viewing.

Bier Happy Hour im BKK Bierkombinat Kreuzberg

Für die Biergenießer, denn im BKK sagt man, Bier hilft der Landwirtschaft, gibt es eine Happy Hour. Das Bier im BKK ist übrigens selbstgebraut: Das Schoppebräu. Und das schmeckt sogar ganz gut, spätestens nach dem Ersten 😉 und es haut auch ganz gut rein.

Während der Happy Hour kostet das 0,5 Liter Bier 2 Euro, ansonsten 3 Euro. Die Happy Hour läuft bis 20 Uhr.

Das BKK kann man übrigens auch anmieten und dort Party zu machen.

Publikum und Ambiente des BKK Bierkombinat Kreuzberg

Die Leute die im BKK verkehrt die alternativen und Punk Szene Berlin Kreuzbergs und dies in internationaler Verteilung. Auch viele spanischsprechende Menschen sind dort anzutreffen.

Die Einrichtung besteht aus Ledercouches im hinteren Teil und im Barbereich gibt geprägt durch Bar-Hocker.

Adresse des BKK Bierkombinat Kreuzberg

  • Manteufelstraße 53
  • 10999 Berlin-Kreuzberg
  • Homepage
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar