Kunst & KulturSimon-Dach-Kiez

Blühender Baum | Warschauer Straße

Jedes Jahr im Frühling steht dieser Baum in der Warschauer Straße in der Blüte!

Es ist der meines Erachtens schönste Baum auf der ganzen, nicht so attraktiven Warschauer Straße. Ich glaube, der Baum ist ein Kirschbaum, aber ich bin mir nicht sicher und sicher kein Botaniker.

Kirschbaum Warschauer Str

Noch einige Wochen lang, kann man den Baum in dieser Tracht bewundern, bevor sein Blütenstadium abgeschlossen und er zu einem “normalen” Baum wird, entlang der vielen unauffälligen Bäume der Warschauer Straße.

“Adresse” des Baums

  • Warschauer Straße 54
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • GPS Daten: 52.507773,13.450752


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO