Header leer

Bohea | Tee-Laden Berlin-Friedrichshain

Tee kommt ja immer mehr in Mode und dieser Tee-Laden hat schon lange seine Residenz in der Niederbarnimstraße.

Gerade bei dem heißen Wetter kann man ruhig auch mal einen heißen Tee trinken, denn dann schwitzt man nicht mehr so sehr. Guten Tee findet man auch im Bohea, auf der verlängerten Simon-Dach-Straße, der Niederbarnimstraße.

Bohea Teegeschäft Friedrichshain

Bohea | Tee: Kompetenz und Auswahl

Was Tee angeht bin ich nicht so gebildet, so habe ich mich dort mal beraten lassen. Die Erklärungen waren einfach und ich konnte mir einen guten Überblick schaffen. Der gute Mann der dort arbeitet und dem Geschäft seinen Namen eines chinesischen Teeanbaugebiets gab, kennt sich gut in der Materie aus und redet auch gerne darüber.

Die Auswahl ist recht groß, wenngleich ich zugeben muss, dass das Angebot in den anderen Teeläden, wie beispielsweise auf der Frankfurter Allee ebenfalls sehr reichhaltig ist.

Die Preise sind ebenfalls akzeptabel, wobei die hier jeweils bis um einen Euro zu dem Teeladen auf der Karl-Marx-Allee unterscheiden können. Insgesamt aber ein super Laden, der Bohea!

Adresse der Teehandlung „Bohea“

  • Niederbarnimstraße 3
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 29350375
  • Homepage und Shop

One Response to Bohea | Tee-Laden Berlin-Friedrichshain

  1. Katja 30. Juli 2013 at 12:31 #

    Diesen Tee-Laden kenn ich auch und der ist echt super. Liebe Grüße von Berlin nach Berlin 😉

Schreibe einen Kommentar