Header leer

Box 32 | Galerie in Berlin Friedrichshain

Die Box 32, obwohl in der Boxhagener Straße 33, ist eine Galerie für Kunst in Berlin Friedrichshain.

Der Fokus der Kunstwerke liegt dabei auf Bildern, egal ob Fotografie oder Gemaltes – alles an dort ausgestellter Kunst ist sehr interessant. Derzeit zeigt die Box32 eine Auswahl an Bildern, die mit Comics zu tun haben.

box 32 gallerie berlin friedrichshain

Box 32 | Galerie und Shop für Kunst

Wer sich also mal Kunst ansehen will, kann dort ein bisschen stöbern. Die dort ausgestellten Werke sind im Übrigen alle käuflich zu erwerben. Die Ausstellungen wechseln immer wieder, aber das erklärt auch die Themenvielfalt dieser Galerie. Wie man auf deren Website erkennen kann, haben dort schon etliche Künstler Bilder ausgestellt.

Die Kunsterzeugnisse sind mit dem ECO 1 zertifiziert und können sogar im Outdoorbereich aufgehängt werden. Dies dürfte auch für Touristen, die in Berlin zu Gast sind, interessant sein. Im Übrigen gibt es ein paar gute Tipps und Tricks für Berlin und das Umland für Touristen, die zum ersten Mal in Berlin sind.

Adresse der Box 32 | Kunstgalerie und -shop

  • Boxhagener Straße 33
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Kontakttelefon: 017664135002
  • Website

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar