RestaurantsSimon-Dach-Kiezspanisch-mexikanisch

Burritos – No hablo español | Mexikanischer Berlin Friedrichshain

Das kleine mexikanische Restaurant “Burritos” in der Kopernikusstraße bietet Speisen aus dem spanischsprachigen Raum, wenngleich die Inhaber eher aus dem englischsprachigen Raum kommen. Daher, so denke ich, der Untertitel des Restaurants Burritos: No hablo español.

burritos berlin friedrichshainNo hablo español heißt übersetzt: Ich verstehe kein spanisch. Auch auf Deutsch tut sich die Bedienung manchmal etwas schwer, so ist es geschickter auf Englisch zu bestellen.

Burritos – No hablo español | Essen und Räumlichkeiten des Restaurants

Das Burritos ist ein sehr kleines Restaurant. Das meiste Essen wird wohl to go verkauft.Es gibt ein paar Barhocker und Tische, die an den Wänden festgemacht sind.

Die Speisen sind alles mexikanische Klassiker, mit einem San Francisco Style, wegen des Ursprungs der Inhaberin nehme ich an. Es gibt also Burritos, Quesadillas, Suppen und Ensaladas. Zur Auswahl stehen auch vegetarische und vegane Speisen.

Eine besonderen Werbegag hat man sich auch ausgedacht! Wer gegen das Personal an einem Mittwoch beim “Schnick-Schnack-Schnuck” gewinnt, muss nur die Hälfte zahlen.

Adresse des Burritos – No hablo español

  • Kopernikusstr 22
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 95609351
  • Homepage

Offen hat das Burritos in Berlin Friedrichshain von 12 Uhr bis ca 23 Uhr.


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO