Header leer

Butt – Indische Spezialitäten Berlin Friedrichshain

Der Name des Indischen Restaurants in der Boxhagener Straße in Berlin Friedrichshain ist Butt. Die Namenswahl erinnert an das englische Wort…

Tatsächlich habe ich beim Google Translator eingegeben, Hindi -> Deutsch, und es kam dasselbe heraus… Probierts doch mal aus 😀 Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln, denn wer würde sein Restaurant schon so benennen.

butt indisches restaurant boxhagener straße berlin friedrichshain

Ambiente im Butt | Indisches Restaurant in Berlin Friedrichshain

Wenn man das „Butt“ betritt, hat man eher das Gefühl in einem Imbiss zu stehen. Das Butt verfügt nur über wenige Plätze die sich rund um die Theke formieren. Auch ansonsten hat das Butt keinen Restaurant Charme, der gekachelte Boden, die kleinen undekorierten Tische…

Essen und Preise im Butt | Indisches Restaurant in Berlin Friedrichshain

Das Essen war jetzt nicht gerade dem Namen entsprechend, aber sicherlich auch nicht so gut. Für einen Happen zwischendurch ist es okay, aber wenn man richtig gute indische Spezialitäten sucht, sollte man meines Erachtens woanders hin.

Die Preise sind durchschnittlich, wenn auch leicht erhöht, das mag aber auch an den in letzter Zeit gestiegenen Lebensmittelpreisen liegen. Oder an der zentralen Lage, denn das Butt liegt fast an der Warschauer Straße. Ansonsten geht es dafür ziemlich zackig mit dem Essen.

Adresse und Öffnungszeiten des Butt | Indisches Essen in Berlin Friedrichshain

  • Boxhagener Straße 121
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 95603609

Die Öffnungszeiten sind

  • Täglich außer Freitag von 12 Uhr bis 22 Uhr 30
  • Freitags von 16 Uhr bis 22:30 Uhr


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar