Header leer

Café Barista | Kaffee und Kuchen am Ostkreuz

Wer mal schnell einen leckeren Kaffee oder ein Stück Kuchen am Ostkreuz sucht, kann ins Café Barista in der Sonntagsstraße.

Barista klingt schon nach Kaffeespezialist und so ist denn auch. Im Café Barista kriegt man leckeren Kaffee und selbstgemachten Kuchen, versprach die gute Fee des Geschäfts und war es dann auch…

Café Barista

Ambiente im Café Barista am Ostkreuz

Das Café Barista ist relativ klein, es hat eigentlich nur einen Raum der sich nach hinten zieht. Vorne ist die Theke, was dafür spricht, dass man hier mehr Kunden hat, die den Kaffee to-go nehmen. Ist auch nicht verwunderlich, ist doch der Annemirl Bauer (Ostkreuz-) Platz gegenüber Dennoch ist das Café recht schick geraten, so hat man eine leicht rustikale Wände ohne Putz samt einigen Bildern.

Der Kuchen ist, wie erwähnt, empfehlenswert, zwar nicht ganz billig, aber man muss auch ordentlich Hunger mitbringen um die Portion Sahne zu verdrücken. Außerdem gibt es noch Ciabattas, meist auch als vegetarische Variante und Cupcakes und sowas.

Adresse und Öffnungszeiten des Café Barista

  • Sonntagstraße 5
  • 10245 Berli-Friedrichshain

Öffnungszeiten sind täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr.


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar