Header leer

Café Mano | Spanische Bar Berlin Kreuzberg

An der Skalitzer Straße in Kreuzberg liegt etwas nach Hinten versetzt, eine unscheinbare aber feine Bar: Das Mano! Eine spanische Bar in der es auch Snacks gibt.

Das Mano hat einen alternativen Touch mit einer gemütlichen Einrichtung. Die Bar ist und das vermutet man außen nicht so recht, eigentlich relativ groß.

cafe mano berlin kreuzberg

Café und Bar Mano | Berlin Kreuzberg

Das Mano hat quasi drei Räume. Wenn man das Mano betritt ist man im Barbereich, links davon ist ein gemütlicher Raum mit Sofas und Sessel. Rechts, hinter der geschlossenen Tür ist der Raucherbereich, der ebenfalls gemütlich eingerichtet ist. Zum Fenster hin ist eine Empore und die Fensterbänke sind so breit, dass man sich auch dort hinsetzen kann und auf die Straße blicken kann.

Im Außenbereich sitzt man bei gutem Wetter in der Sonne und kann die Leute an sich vorbei laufen. Allerdings ist es entlang der Skalitzerstraße zeitweise relativ laut, denn hier fährt auch die U-Bahn vorbei. Dafür ist in unmittelbarer Nähe der Görlitzer Park.

Im Nichtraucher Bereich gibt für Hungrige ein spanisches Frühstück oder selbstgemachter Kuchen. Außerdem gibt es hier auch Cocktails.

Geöffnet ist das Mano Montags bis Freitags ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag schon ab 14 Uhr. Die Preise im Mano sind nicht ganz so billig, liegen aber im Kreuzberger Durchschnitt.

Adresse | Café & Cocktailbar Mano

  • Skalitzerstr 46a
  • 10997 Berlin-Kreuzberg
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar