Header leer

Café & Restaurant Via Nova Berlin Friedrichshain

Das Café und Restaurant Via Nova in der Revaler Straße gibt es schon länger. Hier kann man lecker und viel Essen, aber das nicht gerade für den schmalen Taler.

Das Via Nova lockt vor allem im Sommer mit viel Sonne. Hier in der Revaler Straße, hat man auf Grund der Bebauung tagsüber Sonne satt. Außerdem bietet das Via Nova viele Sitzgelegenheiten im Bereich vor dem Café und Restaurant. Das Via Nova ist übrigens direkt an der Ecke zur Libauer Straße.

cafe via nova © friedrichshainblog.de

Viel Platz und große Essensauswahl im Café & Restaurant Via Nova | Revaler Straße

Aber nicht nur im Außenbereich, auch drinnen bietet das Via Nova viel Platz. Mit Eines der größten Restaurants im Simon-Dach-Straßen-Kiez.

Zu Essen bekommt man im Via Nova von Pizzas zu Gut-Bürgerlicher Küche eigentlich alles. Allerdings kostet das auch nicht wenig. Die Essenspreise beginnen bei ungefähr 4 Euro für eine Suppe und gehen bis 15 Euro für ein ausgewachsenes Steak.

Aber dafür bekommt man sehr viel. Ein Frühstück kostet um die 7 Euro bis 8 Euro, ist aber wirklich reichlich und vielfältig.

Brunch gibt es im Via Nova natürlich auch, aber nur am Sonntag. Dafür gibt es jeden Tag verschiedene Tagesmenüs.

Adresse des Café & Restaurant Via Nova

  • Revaler str. 9
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon 030-2941650
  • Website
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar