Header leer

Café Sellberg im Ostkreuzkiez von Berlin Friedrichshain

Das Sellberg ist ein schönes, kleines Café in der Sonntagsstraße – unweit des Ostkreuzes in Berlin Friedrichshain.

Das Café gibt es noch nicht so lange, aber es hat seinen eigenen Charme. Die Besitzer des Cafés sind sehr nett und zuvorkommend, aber weit wichtiger dürfte für die meisten Menschen sein, dass der Kaffee hier sehr gut ist.

Cafe sellberg Berlin Friedrichshain

Essen und Trinken im Café Sellberg | Friedrichshain Ostkreuz-Kiez

Neben einem vorzüglichen Café, kann man im Sellberg auch kleine Snacks und Kuchen zu sich nehmen. Außerdem gibt es Cookies oder andere süße Kleinigkeiten. Auch Laugenstangen, Suppen oder belegte Brötchen kann man dort bekommen. Für das überschaubare Café ist das Angebot doch recht groß. Zu den Getränken zählt auch eine erlesene Auswahl an Tees.

Die Preise sind für einen Kaffee bei 1,20 Euro und Espresso 2,50. Für einen Snack zahlt man so zwischen einem und zwei Euro.

Ambiente im Café Sellberg | Berlin Friedrichshain

Das Café ist vom Dekor her, frisch und jung. Wenn man das Café betritt, hat man ein familiäres Gefühl. Vor dem Café gibt es nur wenig Platz, aber auch hier kann man verweilen, wenn man das Wetter gut ist. Insgesamt ein gelungenes kleines Café mit einem Schuss Extravaganz. Das Publikum ist eher jünger und eher aus dem Kiez.

Adresse des Café Sellberg | Berlin Friedrichshain

  • Sonntagsstraße 29
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 75545229
  • Facebook Auftritt


Größere Kartenansicht

One Response to Café Sellberg im Ostkreuzkiez von Berlin Friedrichshain

  1. Markus & Felix 5. Dezember 2012 at 10:59 #

    Noch bis heute Abend können alle Kleinen ihren Stiefel bei uns abgeben. Denn wir haben gehört, dass der Nikolaus vorbeikommen soll!

    Und alle Großen können zu jedem Kaffee oder Tee bei unserem prall gefüllten Adventskalender-Würfeln mitmachen. Als Hauptpreis winken sogar 2 Tickets für „DIVAS“ am 19. Januar. Also vorbeikommen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar