Cansel Kiziltepe antwortete nicht…

Cansel Kızıltep, die wählbare Kandidatin der SPD für Berlin Friedrichshain-Kreuzberg, hatte mich angefragt, ob ich ihr fragen stellen könnte.

Wie regelmäßige Lesende des friedrichshainblogs wissen, wurde ich von Cansel Kızıltepe, respektive von ihrem Werbeteam, angeschrieben. Ich sollte ich Fragen schicken und vielleicht ergäbe sich die Möglichkeit auf ein Interview.

Also habe ich ihr einige Fragen gestellt und diejenigen, die Ihr mir geschrieben habt natürlich auch. Doch die Reaktion blieb aus. Diejenigen die sich auf die Antworten gefreut haben, muss ich leider enttäuschen. Und da die Bundestagswahl nun auch nicht mehr so lange hin ist, möchte ich das nur kurz gekannt geben: ich habe keine Antworten von Cansel Kızıltepe gekriegt 🙁

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
519