Header leer

Cansel Kızıltepe | SPD Kandidatin für Friedrichshain-Kreuzberg antwortet

Mir wurde ein Brief der Medienagentur von Cansel Kızıltepe zugesandt, in der man mir eröffnete Kontakt zur SPD Kandidatin für den Bezirk Berlin Friedrichshain-Kreuzberg aufnehmen zu können. Schließlich sind ja dieses Jahr noch Bundestagswahlen.

Da stand, dass „ab sofort Cansel Kızıltepe für Interviews, Auftritt und Hintergrundgespräche bereit steht.“ Also fragte ich nach, ob ich ein Interview mit ihr abhalten könnte, doch es, so wurde es mir mitgeteilt, wäre besser, wenn Cansel Kızıltepe die Fragen schriftlich beantworten könnte. Für Nachfragen könne man ein persönliches Treffen arrangieren.

Fragen an Cansel Kızıltepe | SPD Kandidatin für Friedrichshain-Kreuzberg

Nun kann ich also einige Fragen an die Abgeordnete der SPD für unseren Bezirk absenden, also was frage ich? Das frage ich Euch!! Also schreibt mir Fragen als Kommentare, die ich an Cansel Kızıltepe senden kann. Die Antwort veröffentliche ich selbstverständlich auch!

Offzielle Homepage

One Response to Cansel Kızıltepe | SPD Kandidatin für Friedrichshain-Kreuzberg antwortet

  1. Paul 17. Juli 2013 at 09:52 #

    Was will sie zur Verbessserung der Radfahrer in Berlin machen?

    Und was gegen die Übermacht der Immobilienhändler in unserem Bezirk?

Schreibe einen Kommentar