Header leer

Caramello | Veganes Eis & Bio-Eis

In der Wühlischstraße gibt es eine besondere Eisdiele. Hier bekommt man kein klassisches Eis, sondern nur veganes Eis und Bio-Eis.

eisdiele mit bioeis © friedrichshainblog.de

Caramello: Bio-Eis und veganes Eis in der Wühlischstraße

Die Eisdiele Caramello bietet in der Tat eine Menge Auswahl und das natürlich zu einem speziellen Preis. Eine Kugel kostet 1 Euro. Tatsächlich habe ich den Unterschied nicht geschmeckt, aber das Eis war seinen Preis wert.

Vegan bedeutet übrigens, dass kein Tierprodukt zum Einsatz gekommen ist. In diesem Fall ist damit Milch gemeint.

Allerdings sollte man sich auf Wartezeiten einstellen, denn an schönen Tagen ist vor der Eisdiele Caramello oftmals eine längere Warteschlange. Das Eis ist offensichtlich selbst gemacht und ist absolut empfehlenswert, vor allem wenn man die vorherrschende Wärme betrachtet: Eine schöne Abkühlung.

Adresse der Eisdiele mit Bio-Eis: Caramello

  • Wühlischstr. 31
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Website
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar