Header leer

Chapel | Bar – Sonntagsstraße Berlin Friedrichshain

Das Chapel ist eine Bar in der Sonntagsstraße im Ostkreuzkiez in Friedrichshain.

Das Chapel hat den Stil einer Lounge und ist eine Nichtraucher-Bar. Der Name der Bar entstand, so die Aussage des Bartenders, nach der Inspriation des Straßenamens: Sonntagsstraße, Sonntag, Kirche, Chapel… .Nebenan ist das „Sunday“, ebenfalls mit der Straße namentlich verbunden.

Chapel Bar Friedrichshain

Chapel | Cocktailbar am Ostkreuz

Das Chapel macht ein guten Eindruck, wenn man es betritt. Der Bartender war sehr freundlich und bemüht und die Location ist edel im Design. Leider ist nicht das ganze Personal so freundlich, das mag aber auch mit der großen Menschenmenge zu tun haben. Musikalisch kommt hier softe Electromusik, sogar eigens mit DJ. Als ich dort war gab es sogar einen Teller mit viel Fleisch, Käse und Oliven, da der DJ aus Italien kam.

Die Preise im Chapel sind aber nicht ohne, für ein Bier zahlt man 3,50 Euro und die Cocktails sind zwischen 7 Euro und 10 Euro im Durchschnitt.

Adresse und Öffnungszeiten des Chapel | Berlin Friedrichshain

  • Sonntagsstraße 30
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 65936574
  • Homepage

Geöffnet ist das Chapel täglich von 18 Uhr bis 2 Uhr.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar