Header leer

Club Villa in Berlin Friedrichshain

Der Club „Villa“ ist nicht nur ein Club, sondern auch eine Locations für Kunst und Kultur.

Die Villa hat ihren Sitz in der Landsberger Allee. Das Gebäude war einmal eine Brauerei und das sieht man den klassischen roten Steinen, die hier verbaut wurden.

Hof des Clubs Villa Berlin Friedrichshain

Club Villa: Musik und Tanz

Der Club Villa hat weniger regelmäßige Partys, als eher zu bestimmten Events. Die Musik, die hier gespielt wird, ist elektronischer Natur und dies mit abwechselnden DJs. Aber es gibt hier auch Konzerte!

Der Club hat den Charme eines Berliner Undergroundclubs, so darf man hier rauchen und die Gemäuer geben der dunklen Atmosphäre einen entsprechenden Touch. Auch findet man hier tatsächlich weniger Touristen, weil der Club nicht so bekannt ist und unregelmäßig öffnet.

Villa: Kunst und Ausstellungen

Immer wieder gibt es in der Villa auch Ausstellungen von Künstlern. Diese sind auch gerne mal kostenlos. Leider ist deren Homepage auf Myspace schon lange nicht mehr aktualisiert worden, so dass man mögliche Events zumindest nicht online herausfindet.

Adresse des Clubs Villa

 

 

2 Responses to Club Villa in Berlin Friedrichshain

  1. admin 13. August 2012 at 20:01 #

    Oh echt? Hmm – dann kann man den Artikel eher als Nachruf sehen 😉

Schreibe einen Kommentar