Mediaspree -OstbahnhofPolitik & NewsSport & Parks

Entwurzelter Baum auf dem Comeniusplatz

Der Sturm mit dem Namen Niklas hatte auch über Berlin gewütet und so manchen Baum entwurzelt.

In ganz Berlin hatte der Sturm Bäume entwurzelt und Dachziegel gelockert. Auch der Flughafen (Tegel 😉 ) war zeitweise gesperrt und Leute mussten teils stundenlang in S-Bahnen auf bestimmten Strecken warten.

 entwurzelter Baum comeniusplatz

Auch auf dem Comeniusplatz ist bei dem Sturm am 31. März eine Birke umgefallen. Dieser stand im westlichen Teil des kleinen Parks und spendete viel Schatten. Allerdings war die Grünanlage gut beschattet, so dass ich hoffe, man ersetzt den Baum dort nicht. Vielleicht kann man ihn als Klettergerüst liegen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock