Header leer

Flohmarkt Skalitzer Straße Berlin Kreuzberg

Der Flohmarkt in der Skalitzer Straße in Berlin Kreuzberg ist eher klein. Zu finden gibt es dort wenn man Glück hat auch die ein oder andere Rarität, aber generell ist es einfacher Trödel, den man dort erwerben kann.

Der Flohmarkt befindet sich entlang der Skalitzer Straße in Berlin Kreuzberg – direkt vor der Postfiliale, zwischen dem U-Bahnhof Schlesisches Tor und dem U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof. Aber nicht jedes Mal ist er auch so lang.

flohmarkt skalitzer straße aufbau

Flohmarkt Skalitzer Straße Berlin Kreuzberg

Auf dem Flohmarkt gibt es beispielsweise gebrauchte Bikes, Klamotten, Schmuck und Geschirr. Bei der geringen Anzahl von Ständen, kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.

Der Markt findet nur am Wochenende statt – also Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 17 Uhr, gelegentlich auch länger. Der Flohmarkt ist eingepfercht zwischen dem Fahrradweg und den Backsteingebäude, in welchem eben auch die Post untergebracht ist. Daher muss man auch nicht auf zwei Seiten, sondern nur auf einer Seite schauen.

Adresse des Flohmarkts in Berlin Kreuzberg

  • Skalitzer Straße 86 bis 92
  • 10999 Berlin-Kreuzberg


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar