Header leer

Fluffy | Modeladen in Friedrichshain

In mitten ganz vieler Modeläden in der Kopernikusstraße ist da das Fluffy, auf der Modestraße des Bezirks schlechthin.

In grünen Buchstaben leuchtet das einprägsame Logo des Modegeschäfts Fluffy über der Eingangstür. Auch im Prenzlauer Berg gibt es noch ein Fluffy Geschäft.

Fluffy Modeshop Friedrichshain

Mode im Fluffy | Kopernikusstraße Friedrichshain

Die grünleuchtende Neoschrift und die Auslagen, so dachte ich mir, wirken teuer, doch die Preise im Fluffy sind doch nicht so groß wie gedacht. Das Ambiente ist hell mit einem grünstich.

Für Shopping Freundinnen also ein guter Anlaufpunkt! Für Männer ist die Auswahl etwas gering, vor allem T-Shirts können sich die Jungs hier ansehen. Zur Auswahl stehen nicht nur Kleider, sondern auch Taschen und Accessoires und sogar auch kleine Geschenkideen. Was die Größe angeht, sollte man eine normale Figur haben 😉

Alle paar Wochen wird das Repertoire ausgetauscht, so dass es sich immer wieder mal lohnt, vorbei zu schauen. Gute Idee 😉 Die Facebook-Seite wird regelmäßig gepflegt und hier kann man sich über die frisch eingetroffene Ware informieren.

Adresse und Öffnungszeiten des Fluffy | Modegeschäft Friedrichshain

  • Kopernikusstraße 18a
  • 10245 Berlin-Friedrichshain

Geöffnet ist das Geschäft von Montag bis Donnerstag zwischen 12 Uhr und 20 Uhr. Freitags und samstags von 11 Uhr bis 20 Uhr.


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar