Header leer

Fonduerestaurant | Feuer und Flamme Berlin Friedrichshain

Das Fondue Restaurant Feuer und Flamme ist am Comeniusplatz. Wie schon angedeutet hat sich das Restaurant auf Feuer und Flamme spezialisiert. Hier gibt es Fondues und zwar in allen Arten.

Feuer und Flamme | Restaurant für Fondue Essen

Das Feuer und Flamme ist eine gute und vor allem leckere Idee für ein Restaurant. Tatsächlich ist es auch desöfteren gut besetzt.

Die Palette an Fondues ist groß. So gibt es alle bekannten und unbekannten Fondues. In den Variationen gibt es Käse-, Fleisch und Fischfondues. Dabei werden die Zutaten klein gemacht und im Käse untergemischt.

Jede Person bekommt einen eigenen befeuerten Fonduetopf und ein Körbchen mit Brot. Natürlich bekommt man auch Salate hier, aber Käselust wird in diesem Restaurant vorrausgesetzt.

Käse und Wein im Fonduerestaurant Feuer und Flamme

Zum Fondue wird Wein gereicht. Dieser steht aber nicht auf der Karte; Im Feuer und Flamme wird man beraten. Je nach Geschmack wird der Wein erwählt und dieser ist auch gut!

Preise im Fonduerestaurant Feuer und Flamme

Das alles hat natürlich seinen Preis. Eine Fondue kostet zwischen 10 Euro und 15 Euro. Beim Wein lohnt schon ab 2 Personen eine ganze Flasche für 16 Euro.

Publikum und Service im Fonduerestaurant Feuer und Flamme

Das Publikum ist eher in den mittleren Jahren, auch wenn man hier ebenso jüngeres Publikum antrifft. Das Personal ist an sich nett und bemüht sich. Allerdings ist zur Rushhour auch schnell Mal ein genervter und gestresster Blick möglich. Aber insgesamt ist der  Service im Fonduerestaurant durchaus positiv.

Adresse und Öffnungszeiten des Feuer und Flamme| Das Fonduerestaurant

  • Comeniusplatz 1
  • 10243 Berlin Friedrichshain
  • Homepage
  • Telefon: 030 – 29776595

Geöffnet hat das Restaurant täglich ab 18 Uhr.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar