Freundliche Eingangstür

In der Liebigstraße gibt es eine sehr freundliche Hauseingangstür. Leicht verziert im schwarz-weißen Ornamentik-Stil. 

Hier im Nordkiez in diesem Haus in der Liebigstraße gab es früher einmal eine Bar “Durch’s Fenster”, benannt nach der Tatsache, dass man nur so reinkam. Die Bar ist längst nicht mehr existent.

Das Haus und seine Darinwohnenden sind aber immernoch darauf bedacht, die schöde Hausfassade mit Farbe, Kunst und politischen Botschaften aufzupeppen. Genau wie das Haus gegenüber mit der X-beliebig Bar (samt Vokü).

Willkommen Eingangstuer

 Wo befindet sich die freundliche Eingangstür?

  • Liebigstraße 15
  • 10247 Berlin-Friedrichshain

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
501