Header leer

Gassenhauer | Mit-Sing-Abend in Friedrichshain

Heute abend gibt es den zweiten Mit-Sing-Abend in Friedrichshain – im Restaurant „Pri Maria“ am Boxhagener Platz.

Karaoke

Der Mit-Sing-Abend findet schon zum zweiten Mal in Friedrichshain statt, weil das erste Mal wohl recht erfolgreich war.  Jetzt könnte man auch sagen – Just another Karaoke-Show; aber nein! Es ist ein Mitsingabend, dabei gröhlt man mehr oder weniger mit und kann anonym in der Masse untertauchen. Ganz neu ist die Idee also zwar nicht, jedoch sind die Fans dieses Zeitvertreibs ja zahlreich und in Berlin ist diese Art der Unterhaltung wohl noch nicht so beliebt/bekannt; es birgt also viel Potential.

Musikalisch gibt es dabei von Schlagern bis Metal, alles was man sich so wünscht.  Ausgeführt wird es nicht von einer Musicbox sondern von einem live Musikanten: Gerrit Helm, der mit seiner Gitarre einige Lieder nachspielen kann, die man sonst im Radio hört.

Der Preis für das Konzert respektive Mit-Sing-Abend beträgt fünf Euro. Veranstaltet wird der Event aber nicht von dem Restaurant, sondern von einer Veranstaltungsfirma „IMH Service“.

Termin und Adresse der Mit-Sing-Show

  • Montag, 29. September 2014
  • 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
  • Restaurant Pri Maria
  • Gärtnerstraße 12
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Facebook-Auftritt
  • Preis: 5 Euro

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar