Gesichter auf der Wand

Bilder von Gesichtern auf dem Haus gegenüber dem Ostbahnhof.

Direkt neben dem Postbahnhof am Ostbahnhof befindet sich der “Social TV” Joiz, hierauf befindet sich zwei Profile zweier Menschen. Zur Seite nach Süden ist das Profil einer Frau und auf der Westseite – direkt nebendran – ist das Gesicht eines Mannes zu erkennen. Die Bilder sind schon etwas lediert und einige Elemente sind schon abgeblättern.

Gesichter an der Hauswand Ostbahnhof

Das Backsteingebäude ist rötlich und das Bild ist in schwarz-weiß. Ein ähnliches Bild habe ich mal in Kreuzberg gesehen.

Adresse des Gebäudes

  • Straße der Pariser Kommune 10
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Gps: 52.509122, 13.436609

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
497