KreuzbergKunst & Kultur

Graffiti | Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

Am Übergang von Friedrichshain nach Kreuzberg findet sich ein interessantes Graffiti.

Überquert man die Schillingbrücke, wo sich auch Ver.di befindet, und zwar von Friedrichshain nach Kreuzberg, kann man dieses Graffiti entdecken.

Graffiti Berlin Kreuzberg

Der Spruch, der dort von der Wand prang mag nicht neu sein, aber er regt zum Denken an, zu mal man ihn automatisch anschaut, wenn man über die Schillingbrücke fährt. Ich frag mich immer, wie man das überhaupt da oben anbringen kann.

Der Spruch lautet: “Die Grenze verläuft nicht zwischen oben und unten, sondern zwischen Dir und mir.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO