Kunst & KulturOstkreuz Kiez

Graffiti | Nase in Berlin Friedrichshain

Dieses Bild habe ich von der Modersohnbrücke her gemacht und es zeigt eine Person, der die Nase abläuft oder abfällt.

Graffiti Berlin Friedrichshain

Das Graffiti hat wohl keinen politischen Hintergrund, doch man schaut es fast automatisch an, wenn man über die Modersohnbrücke, nahe des Ostkreuzes.

 

Ein Gedanke zu „Graffiti | Nase in Berlin Friedrichshain

  • Ja, was is eigentlich mit seiner Nase? Schnupfen oder extensiver Drogenkonsum?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO