Hab Dich gesehn und mich nicht getraut
Es passiert jeden Tag und eigentlich ist es auch schnell vergessen. Manchmal jedoch nicht und für diesen Fall kann man hier nach schauen.
Es geht um den Augenblick in der U-Bahn, beim Einkaufen, beim Partyhopping, als man sie/ihn gesehen hat.
Aber man hat sich nicht getraut die Person anzusprechen. War es nur ein Lächeln, ein Augenkontakt oder tatsächlich ein Flirt?
Hier möchte ich den Einwohnern von Friedrichshain und den Besuchern unseres schönen Bezirks eine einfache Möglichkeit geben, ihre verlorenen Augenblicke doch noch nach zu holen.
Ganz unkompliziert hat man hier eine Chance die Kommentar-Funktion einsetzen um den ersten Kontakt herzustellen.


…hey wir haben uns gestern in der Ringbahn getroffen.du kamst vom chk chk chk Konzert und ich vom bosse Konzert.Ich hoffe du hast die Musik von ihm schon gegoogelt:)
Wir sind gemeinsam Frankfurter Allee ausgestiegen und du hast mich noch bis zur Tür einer wg party gebracht.Bei welcher ich eingeladen war. Der Weg bis zur Samariterstraße und der Wg war wirklich nett mit dir und wir haben ganz gut an der “Oberfläche” gekratzt bei unserem Gespräch.Nur irgendwie habe ich es verpasst dich nach mehr als nur deinen Namen zu fragen…ich würde mich freuen wenn das hier irgendeinen Sinn und Erfolg bringt…ich hoffe du warst heut bei dem schönen Wetter noch am Teufelsberg
Du bist blond und hast beim Strife Konzert (Bühne Trinkteufel) am ersten Mai mit Deiner Freundin neben mir gestanden! Lust auf ein Wiedersehen?
Du lange braune Haare, Süßes lächeln.
Habe dich gesehun am 27,04,2013 zwischen 23-3 Uhr. In der Bar OASE am Alexanderplatz.
Wir haben uns öfters angesehen, ich saß am ersten Tisch Rechts am Eingang.
Ich weiß nicht ob ich dir die richtige nummer in der Ubahn u8 gegeben habe.
Bitte melde dich
Dennis
Auch bei mir war es in der U-Bahn am Frankfurter Tor am 23. April. Du, mit langen schwarzen Haaren und dem süßesten Lächeln, hast mich angesprochen und ich hab nicht richtig reagieren können. Können wir das nochmal versuchen, inzwischen sind mir gut Sprüche eingefallen
.. ich versuchs.
du, rötliches haar und bart, kappe, dunkles t shirt, schwarzes tattoo, am frankfurter tor mit der u 5 bis alex. saß auf der bank, du gabst jemandem geld der sich sicher gefreut hat. am alex bist du die treppe hoch zur s bahn, ich leider weiter zur u8, grüne jacke, jeans, schwarze stiefel, schwarze tasche..
Suche die “Prinzessin” die gestern am 15.04.in der U 1 von Warschauer Str. bus Wittenbergplatz gefahten ist…wur hatten ein sehr nettes Gespräch und konnten uns gemeinsam gegen eine unliebsame Mitfahrerin wehren….Melde Dixh mal!
LG
Michael
ach ja noch was du warst mit deiner freundin oder so auf der warschauerstr. du bist irgenwie vom Geburtstag gekommen und hattest konfetti im haar
ich suche dich eine Blonde Frau die ist mit mir Warschauerstr in die s-bahneingestiegen sammstag 13.04 früh um halb 7 ungefähr bist dann mit uns umgestiegen in ostkreuz und sind weiter richtung adlershof gefahren wir hatten blickkonntakt und würde in gern wieder holen du bist in schöneweide so um 7.15 früh ausgestiegen grüße
Hallo Unbekannter,
habe dich heute Nacht (13.4.13) so gegen 3 Uhr am kottbusser Tor gesehen. Du hattest ein Skatebord dabei und lila Sneakers an. Ich saß neben dir auf der Bank und wir sind dann mit der U1 in Richtung Warschauer Straße gefahren. Leider musste ich am Schlesischen Tor aussteigen. Wenn du der bist, den ich suche, dann melde dich doch einfach mal!
Liebe Grüße Mia
Ich suche Arent der irgendwann im Winter 12/13 in der Bravo Bar in Berlin, Torstraße morgens zwischen 3 und 4 Uhr war.
Wir haben kurz miteinander gesprochen, haben uns unsere Namen gesagt (wir kamen uns bekannt vor und ich habe Dich gefragt ob Du Vincent heisst, Du meintest dann, nein, Arent. Ich sagte dann noch zu Dir, dass ich jetzt nach Hause gehe. Leider habe ich Dich nicht mehr gesehen.
Ließt Du das?
Sandra
Samstag 2.03 im Kptn. Ich saß in einer Gruppe mit 3 Freundinnen und nem Kumpel und wir haben einmal alle ganz großartig zu dir rübergeglotzt, wie es dir wohl auch aufgefallen ist
Du hattest dunkle etwas längere Haare… Ich saß dann leider mit dem Rücken zu dir (dunkelblonde lange Haare, schwarzes Kleid…) und habs aber irgendwie verpasst mit dir Kontakt aufzunehmen. Du hast als du gegangen bist noch 2x durchs Fenster geschaut. Würd das Kontaktaufnehmen gerne nachholen
gru:sse
Donnerstag, 21.02.2013, 15 Uhr,
U5 Frankfurter Allee – Weberwiese:
Ich (w, Ende 20, Brille, türkisfarbener Mantel, blonde Haare, hellbraune Stiefel, Karstadt-Tüte) stand Milka-Tender-essend an der U5 Frankfurter Allee. Du (m, mehr weiß ich nicht mehr, ich war irritiert) standst erst ein Stück links von mir und hast dann in der Bahn in Fahrtrichtung links, mit Scheibe zu deiner Rechten, Platz genommen.
Ich hab mich links neben dich gesetzt. Ich glaube, du hast mich angeschaut. Und ich glaube, ich hab dich auch angeschaut. Ich habe meine graue Mütze aufgesetzt, aber sie ist immer wieder hoch gerutscht. Zwischen unseren Blickwechseln haben wir uns das Schauspiel der offensichtlich verfeindeten Motz-Verkäufer angeschaut. Beim Ausstieg an der Weberwiese habe ich dich durch die Scheibe angegrinst und konnte bis Zuhause nicht mehr damit aufhören.
Wenn du den Trick mit der Mütze nochmal sehen willst, schreib mir
Ich habe dich am 06.02. in der Tram M13 zwischen U Osloer Str. und S Bornholmer Str. gesehen. Wir saßen auf einem 4er Platz direkt gegenüber. Du hattest eine blau-weiß-rote Strickmütze mit Bommel auf und blonde gelockte Haare. Ich hatte meine blonden Haare zu einem Zopf geflochten und trug eine graue Wollmütze und einen grau karierten Mantel. Du hast Musik gehört und mit deinem Handy geschrieben. Du hast mich immer wieder angesehen und bist aber leider S Bornholmer Str. ausgestiegen…
Wir haben uns im Süß war Gestern getroffen. Wir haben uns lang unterhalten und ich hab mich nicht nach deiner Nummer zu fragen getraut. Du bist schwarzhaarig und hast gerade deinen 30. gefeiert! Meld Dich, wenn Du Dich noch an mich erinnerst, ich denk irgendwie immernoch an Dich… Du hast mich einfach beeindruckt!
Ort: Hotelbar Kreuzberg. Ich, männlich – dunkelhaarig und mit einem Freund unterwegs, hab Dich am Mittwochabend gesehen: Du bist Blond und sehr attraktiv und warst auch mit einer Freundin unterwegs. Du bist gegangen, kurz bevor die Band begann. Ich hatte meinen Mantel bei Euch hingelegt. Vielleicht klappt das hier und wir können uns nochmal treffen!
Ich suche das hübsche blonde Mädchen, welches ich am 11.01.13 im RegionalExpress 1 von Potsdam nach Frankfurt/Oder zwischen 17:40 und 18:00 gesehen habe. Du bist blond, hattest roten Lippenstift, trägst eine Brille und hast mit einem Headset telefoniert. Wir haben uns einmal etwas länger angesehen. Leider bist du am Alexanderplatz ausgestiegen und ich war einfach zu feige.
Bitte melde dich!
Paul
hi..bin nadine habe dich heute den 10.01.13 in den wilmersdorfer arcaden beraten bei tom tailor da ich nicht weiss wie du heisst ich dich aber gern mal treffen moechte waere es schoen dich wieder treffen zu koennen…
Hi habe duch heute in der u7 gegen 1930h zwischen kleist park und möckernbrücke gesehen leider nur nicht angesprochen ! Eigentlich komisch. Du hattest mir sogar noch nachgesehen und ich bin als ich Ausstieg an der möckerbrücke nicht zurück in die u Bahn gesprungen um dich nach deinem Namen zu fragen! Ich bin jeden Tag um die Uhrzeit in der u7 unterwegs und würde dich gerne wieder sehen !!!!
Suche einen Mann, neben ihm ich am 27.12.2012 so gegen 12 Uhr in der Straßenbahn, Linie 16 Richtung Köln Niel-Riel saß.
Ich dunkelhäutige Frau saß neben Dir in der Bahn (Linie 16 Richtung Neumarkt) am 27.12.2012 so gegen 12 Uhr.
Gegenüber von uns saß meine kleine Tochter, deshalb habe ich mich nicht getraut, Dich zu sprechen.
Wir haben uns die ganze Strecke in die Augen angeschaut und angelächelt. Dann sind wir mit Dir gemeinsam am Neumarkt ausgestiegen. Wir haben uns ein frohes neues Jahr gewünscht. Du bist Richtung Schildergasse gelaufen und wir die entgegen gesetzte Richtung. Du hast kurz geschaut und gewunken. Ich habe mich leider nicht getraut, Dich anzusprechen. Aber seitdem gehest Du mir nicht aus dem Kopf. Bitte melden!!! liebestaube(et)gmx.de
Suche einen Mann, neben ihm ich am 27.12.2012 so gegen 12 Uhr in der Straßenbahn, Linie 16 Richtung Köln Niel-Riel saß.
Ich dunkelhäutige Frau saß neben Dir in der Bahn (Linie 16 Richtung Neumarkt) am 27.12.2012 so gegen 12 Uhr.
Gegenüber von uns saß meine kleine Tochter, deshalb habe ich mich nicht getraut, Dich zu sprechen.
Wir haben uns die ganze Strecke in die Augen angeschaut und angelächelt. Dann sind wir mit Dir gemeinsam am Neumarkt ausgestiegen. Wir haben uns ein frohes neues Jahr gewünscht. Du bist Richtung Schildergasse gelaufen und wir die entgegen gesetzte Richtung. Du hast kurz geschaut und gewunken. Ich habe mich leider nicht getraut, Dich anzusprechen. Aber seitdem gehest Du mir nicht aus dem Kopf. Bitte melden!!!
Hi Spanish(?)-speaking guy
Alexandra
Today, 12.12.12 I saw you in the U8 at 11:30. I stepped in at Moritzplatz and asked a woman to remove her bag so I could sit down, which was face to face of you. I wore a long ponytail, blue shining earrings and a dark brown coat.
You were talking to a young woman of about your and my age who had a small backpack with many coloured letters and because I thought she was your girlfriend I didn’t dare to talk to you. But she left the U8 at Alexanderplatz-like me- and then it didn’t really look like that.
You are slender, with the same hair colour like me (dark blonde/brown) and a beautiful face and smile and very sympathetic. If you read this, please write back!
Du (blond und sehr attraktiv) warst neben mir im Rossmann in der Karl-Marx-Allee in Friedrichshain bei der Fotoabteilung und wir haben uns unterhalten. Danach haben wir eigentlich denselben Weg gehabt…
Ich hab ganz oft an dich gedacht, seit dem wir uns begegnet sind.
Ich hab dich gestern in Köln,in der S-Bahn Linie 4 gegen 15:00 Uhr gesehen. Du hast dich gegenüber von mir gesetzt und ich hab Musik gehört. Du hast kurz telefoniert. Bevor du bei ausgestiegen bist, hast du dich nochmal kurz umgedreht und mich angelächelt.
Dein lächeln…
hab dich am 09.11.12 in der kptn-Bar gesehen, ja eigentlich nur gesehen, wir hatten Blickkontakt und du hast mir gewunken als du gegangen bist.
Du Warts glaube mit deinem Bruder dort, ihr hattet beide Basecaps auf.
Dein lächeln geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf:)
Hey Fremder. Ich habe dich am 3. November gegen 17 Uhr im Europa-Center gesehen. Unsere Blicke trafen sich und du hast dich auch noch einmal umgedreht. Du warst in Begleitung einer älteren Dame (Mutter, Arbeitskollegin…)
Ich hoffe du liest das hier und meldest dich bei mir.
Es war zwar eine kurze Begegnung aber du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Hallo!
Ich war heute bei Globetrotter in der Schloßstraße, um mich impfen zu lassen. ich saß ihm von 16-16:30 gegenüber. Du warst nur Begleitung einer Freundin, die bald verreisen möchte und hast auf ihre Sachen aufgepasst. Du bist ca. 1,90m groß, kräftig sportlich gebaut, hattest eine Bluejeans an, schwarze Sneaker, ein blaues T-Shirt, vor kurzem deine Haare frisch abrasiert und einen 3-Tage-Bart. Ich habe ein Buch gelesen und konnte mich kaum konzentrieren, weil ich dich ständig angucken musste. Wenn diese Beschreibung auf dich passt oder Jemanden, den ihr kennt, dann sagt es weiter.
Danke, Jenny
Es war Freitag, der 02.11. um halb acht kurz vor meinem Ausstieg am Senefelder Platz in der Linie U2. Dein wunderhübsches Lächeln hat mich (blaue Jacke, schwarze Mütze) einfach aus der Bahn geworfen. Jetzt würd ich dich (süßer, dunkler Lockenkopf mit strahlenden Augen, sitzend Richtung Pankow unterwegs) gerne wieder finden.
Hey!
Wir haben uns heute früh (20.10.2012 um 4 Uhr) am Hauptbahnhof im McDonald`s gesehen und angelächelt. Du, blond und mit Lippenpiercing, hast mit deinen Freunden am selben Tisch gesessen, wie ich mit meinen drei Leuten. Als ich gegangen bin, haben wir uns lange angesehen.
Vielleicht liest Du das ja und meldest Dich.
Hey,
Mittwoch morgen 17.10. in der U2 ab Schönhauser Allee: Du warst ziemlich verschlafen, Hilfiger Jacke und Hose, schwarzer Rucksack, dunkelblonde Haare. Ich auch verschlafen, klein, blond, schwarzer Trenchcoat und Rucksack, bin am Alex ausgestiegen. Wäre schön, wenn wir uns mal im wachen Zustand sehen würden…….
Dagmar
Ich suche den sympathischen Mann, der mit mir heute (16.08.12) gegen 16 Uhr auf der Kuppel der Nikolaikirche für 30 Minuten Potsdam angesehen hat (1,85 m, dunkle Haare, Spiegelreflexkamera, orange Poloshirt und orange-schwarze Freizeitschuhe, violettes Rad). Leider hatte ich nur den Mut, Dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich wäre gern mit Dir ein Glas Wein trinken gegangen. Bis zum Potsdamer Hbf bin ich Dir noch gefolgt…
Die Chance ist nicht allzu groß, Dich wieder zu finden, aber vielleicht …
Hallo,
am Sonntag, den 16.09.2012 saßen wir beide im Flieger LH 2073 von Hamburg nach München, Ankunft um 17.45h. Ich saß Gangplatz 23C und Du Gang 23D.
Du hast mich so angestrahlt, dass ich total perplex war:)
Als Du dich beim Verlassen des Fliegers immer wieder nach mir umdrehtest, habe ich den Wink zwar verstanden, war allerdings zu schüchtern Dich einfach anzusprechen…..was ich jetzt total bereue!
Ich hoffe, dass Du das hier liest und Dich bei mir meldest!:)
Ich suche den netten Mann der mir gestern (3.September 2012) gegen 13 Uhr in der Rinbahn gegenüber saß. Du hattest Kopfhörer auf, bunte Schnürsenkel, und ein Piercing in der Nase. Wir fuhren von (ich glaub) Franfurter Alle bis S Bhf. Wedding gemeinsam. Ich habe die ganze Zeit wegen meinem Stipendium telefoniert. Nach dem Telefonat war ich so glücklich und wollte gerne den Rest des Nachmittags mit dir verbringen. Gewohnheiten durchbrechen ist leider nicht meine Stärke, also bin ich dann doch ausgestiegen. Das war für mich eine unglaublich schöne Fahrt. Du hast wundervolle blaue Augen!
Ich Dunkle langes Haar war mit meinem Sohn (Blond) am 25.08.2012 auf die Fähre Köln – Hitdorf. Du mit blonde Mädchen (Tochter…?) hast mich angesehen.
Du volltest als ich dich anspreche aber … ich habs nicht gemacht. Gehst mir nicht aus dem Sinn! Nur KFZ Nummer BM-M1504 hab ich von dir. Bitte melde dich.
Nadiya