Header leer

Hoa Mai Asia Supermarkt | Friedrichshain

Wer mal etwas Asiatisches kochen mag, der braucht spezielle Zutaten. Diese findet man beispielsweise im Hoa Mai Asia Supermarkt an der Frankfurter Allee.

Gegenüber des Ring Centers in Friedrichshain, also beim S- und U-Bahnhof Frankfurter Allee, liegt der Hoa Mai Asia Supermarkt. Hier gibt es asiatische Delikatessen und auch etwas günstiger als in den kleinen Kisoken und Spätkaufs über Friedrichshain verteilt.

Hoa Mai Asia Supermarkt

Asiatische Spezialitäten Supermarkt | Hoa Mai

Sei es die Currypaste, Bambussprossen oder die kleinen „5-Minuten“-Suppen, all das was man aus den einschlägigen Restaurants kennt, kann man hier als Zutaten erwerben. Dazu gehören auch die Mango oder Glitschi Säfte und oder Lassi-Arten… Auch Kräuter und Gewürze kann man hier bekommen, die dem asiatischen Gericht die typischen Noten gibt. Die Aufzählung würde jetzt zu lange gehen, aber ich denke es ist klar, was ich meine.

Natürlich darf der typische asiatische Nippes nicht fehlen, auch den kann man hier kaufen, wie die winkende Katze und dererlei mehr.

Im hinteren Bereich roch es allerdings streng nach Katzenurin, ich weiß allerdings nicht was den Geruch verursachte, aber angenehm war er nicht. Ich glaube aber nicht, dass das für die allgemeine Hygiene hier spricht…

Wer im Übrigen noch mehr Auswahl braucht, der kann sich in Lichtenberg, im Dong Xuan Center (DXC), umsehen. Sechs Hallen voller asiatischer Delikatessen und asiatischem Lifestyle. Das muss man schon mal gesehen haben!

Adresse des Supermarkts Hoa Mai

  • Frankfurter Allee 104
  • 10247 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 27573632

Geöffnet ist der Supermarkt von Montag bis Samstag von 8 Uhr 30 bis 20 Uhr.

One Response to Hoa Mai Asia Supermarkt | Friedrichshain

  1. B 26. März 2014 at 11:45 #

    Katzenurin? Möglich riechst du frische Durian: https://en.wikipedia.org/wiki/Durian

Schreibe einen Kommentar