Header leer

Hotel Klassik Berlin | Berlin Friedrichshain

Das Hotel Klassik Berlin liegt in Friedrichshain, genauer genommen in der Revaler Straße fast Ecke Warschauer Straße, unweit des S-Bahnhofs Warschauer Straße.

Das Hotel Klassik Berlin ist ein Hotel, das Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen anspricht. Die Einrichtung, das Design – viel macht hier dem Namen Klassik die Ehre.

hotel klassik berlin friedrichshain c friedrichshainblog.de

Hotel Klassik Berlin | Nichtraucher Hotel im guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel Klassik Berlin ist ein reines Nichtraucher Hotel, so kann man nirgends auf dem Hotelgelände rauchen.

Dies ist aber vor der Tür gestattet. Dort befindet man sich bereits im Trubel der Stadt. Zur linken Seite beginnt der Simon-Dach-Straßen Kiez mit Bars und Restaurants und vor allem am Wochenende mit vielen Leuten. Gerade zu, vor allem zur Rush Hour, zwängen sich die Menschen zur und von der S-Bahn Warschauer Straße.

Geschäfte zum Shopping und einige Sehenswürdigkeiten befinden sich in zu-Fuß-geh-Nähe. Darunter die East Side Gallery (Berliner Mauer) an der Spree auf der Ostseite, die O2 World oder das Frankfurter Tor. Und auch in Kreuzberg ist man binnen ein paar Minuten, auf der anderen Seite der bekannten Oberbaumbrücke, auf der auch die U-Bahn verkehrt.

Das Klassik Hotelgleich reservieren.

Das Zimmer ist inklusive Frühstück und versteht beim Preis pro Person und Nacht:

  • Ein Einzelzimmer gibt es bereits ab 65 Euro
  • Doppelzimmer (je nach dem viele Leute es nutzen) 75 Euro oder 85 Euro
  • Dreibettzimmer kostet dann 95 Euro
  • Kinder von 7 Jahren bis 14 Jahren zahlen nur 10 Euro

Offensichtlich arbeitet man im Hotel Klassik Berlin derzeit an einer Apartment Variante, was diese kosten soll, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Adresse des Hotel Klassik Berlin

  • Revaler Straße 6
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 31 98 86-0
  • Homepage

Das Klassik Hotelsofort buchen.

Der Artikel enthält geprüfte Werbepartnerlinks.

[google-map-v3 width=“500″ height=“250″ zoom=“15″ maptype=“HYBRID“ mapalign=“center“ latitude=“52.508549″ longitude=“13.451599″ addresscontent=““ showmarker=“true“ animation=“DROP“ maptypecontrol=“true“ pancontrol=“true“ zoomcontrol=“true“ scalecontrol=“true“ streetviewcontrol=“true“ bubbleautopan=“false“ markerdirections=“true“ showbike=“false“ showtraffic=“false“ showpanoramio=“false“]

2 Responses to Hotel Klassik Berlin | Berlin Friedrichshain

  1. Roger Rohrer 5. April 2012 at 13:02 #

    Dieses Hotel ist wirklich schön zentral gelegen und das Personal ist nett. Für diesen Preis muss man echt sagen, ist das Hotel empfehlenswert.

  2. nonsmoker 10. August 2011 at 14:42 #

    Hallo!

    Das ist ja prima, endlich mal ein Hotel für Nichtraucher, komplett und ganz. Hast zwar auch über Raucherkneipen geschrieben, aber gute Abwechslung!

Schreibe einen Kommentar