Header leer

Idee für den Valentinstag

Der Valentinstag ist am 14. Februar – doch was soll man als Paar an diesem Tag unternehmen? Vielleicht etwas mit Zauber und Magie?

Am 14. Februar steht er alljährlich an und nicht wenige Frauen sind durchaus enttäuscht, wenn man den vergisst: Den Valentinstag. Ein kommerziell, romantischer Tag, der besondere Maßnahmen erfordert. Über romantische Orte habe ich bereits geschrieben, aber was wenn man doch etwas mehr Geld ausgeben möchte?

Enten Paerchen

Daher möchte ich dieses Jahr eine Idee für den Valentinstag an den Mann bringen: Romantik in Form von Magie! Die Ehrlich Brothers werden am Valentinstag mit ihrer Zaubershow in Friedrichshain sein. Genauer gesagt treten sie in der Mercedes-Benz Arena auf.

Wer früher bucht, bekommt auch eine Karte 😉 Also gleich hier drauf klicken und das Ticket für den Tag sichern! Die Preise starten bei ungefähr 33 Euro… Damit unterstützt man diese Seite!

Außerdem gibt es natürlich auch noch die beliebten Musicals! Dabei zählt das Musical „Hinterm Horizont“ zu den beliebtesten in Berlin, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Das Musical dreht sich um die Mauer. Jedoch gibt es am Valentinstag keine Vorstellung, das Geschenk könnte man jedoch an diesem Tag überreichen 😉

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar