Header leer

Il Gusto | Italienisches Restaurant Berlin Friedrichshain

Im Nordkiez, Richtung Volkspark Friedrichshain, liegt das italienische Restaurant Il Gusto. Vormals war hier ein vietnamesisches Restaurant, gerade feierte das italienische Restaurant einjähriges Jubiläum.

Il Gusto hat wohl die umliegenden Seniorenheime als Kundenkreis, entsprechend ist die Einrichtung. Dem Publikum gefällt es gut und auch der Preis mag ein Faktor für das Il Gusto sein.

il gusto restaurant berlin friedrichshain

Preise und Angebot im Il Gusto Berlin Friedrichshain

Die Preise waren jetzt gerade im März (Sorry für die verspätete Nachricht) um die Hälfte reduziert. Aber auch ansonsten kann man dazu nicht viel sagen, außer billig… Pizza und Pasta kosten 3,95 Euro, dabei ist die Größe der Gerichte Standard. Das geht bis knapp 7 Euro. Das Angebot ist hier auch eher fleischhaltig, aber es gibt natürlich auch Vegetarisches. Geschmacklich hab ich schon besser italienisch gegessen (auch schon schlechter); meiner Meinung nach schmeckt es mittelprächtig.

Die Kellner in diesem Restaurant sind zwar keine Italiener, versprühen aber denselben Charme. Die Einrichtung bietet eine etwas kitschige Palme in der Mitte, rote Tischdenken und Holztische und -stühle. Es wirkt wie ein Mix aus einem klassischen Italiener mit den Tischgedecken und einem gutbürgerlichen Restaurant bei dem Ambiente.

il gusto berlin friedrichshain

Adresse und Öffnungszeiten des Il Gusto | Italienisches Restaurant

  • Koppenstraße 41
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Homepage
  • Sonntag bis Donnerstag 11 Uhr 30 bis 23 Uhr
  • Freitag und Samstag 11 Uhr 30 bis 24 Uhr

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar