Header leer

In eigener Sache…

Wie vielleicht die eine oder der andere mitbekommen hat, war die Seite einige Zeit offline..

Zur Erklärung dessen, mein Server hatte mir einen innerbetrieblichen Umzug geraten, um Geld zu sparen. Gesagt, getan und plötzlich war die Seite weg. Man hatte vergessen zu erwähnen, dass ein Umzug zu einem anderen Paket derselben Firma den Verlust des Webspaces zur Folge hatte. Ich war echt am schwitzen, sollten alle Daten verloren sein? Aber zum Glück nicht, wie man sieht…

Dennoch war es knapp und die Aussagen des Kundenservices, der untereinander überhaupt nicht abgesprochen war, ließen die Sache für mich eskalieren.

Aber ja, so kann es gehen. Der Kundenservice bei manchen Firmen ist wirklich gruselig, und da, genau wie deren Panel…

Ich hoffe dieses Problem ist nun gebannt und die Serverprobleme gehören einstweilen der Vergangenheit an.

In diesem Sinne, Puh – das war echt anstrengen!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar