Header leer

Kasiske | Raucherkneipe im Nordkiez

Das Kasiske ist eine Bar im Nordkiez von Berlin-Friedrichshain und noch dazu eine sehr angenehme. Die Kneipe nicht so sehr voll wie Kneipen in der Simon-Dach-Straße und das spiegelt sich auch im Preis wider.

Das Kasiske ist eine urige Bar mit nettem Personal. So wie das Kasiske gab es früher die Bars in Berlin, bevor die „creme-farbenen“ Bars in Berlin Friedrichshain einzug hielten. Unter „Creme-farbene“ Bars verstehe ich die modernen Kneipen und Bars wie beispielsweise in der Simon-Dach-Straße.

Kasiske Bar in Berlin Friedrichshain

Kasiske | Raucherbar mit urigem Charme

Das Kasiske ist eine Rauchbar, respektive man kann dort rauchen. Es gibt auch einen Nichtraucherbereich der ist vorne und einen Raucherbereich, welcher sich hinten befindet. Mit ihren zwei Räumen ist das Kasiske auch gar nicht mal so klein.

Die Einrichtung in der Bar ist holzlastig, eben eine richtig gemütlich Berliner Bar, in der auch viel Nippes rumsteht. Unter den Wanddekorationen sind auch Bilder von Berlin, die auch schon mal älter sind. Beim Betrachten merkt man schnell, wie sehr sich Berlin in den letzten Jahrzehnten geändert hat.

Die Preise im Kasiske sind angenehm, so sind die Bierpreise beispielsweise durchaus im Durchschnitt des Nordkiezes von Berlin Friedrichshain.

Adresse der Bar Kasiske

  • Schreinerstraße 50
  • 10247 Berlin
  • Telefon: 030 – 4229934
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar