FastfoodKreuzberg

Ketchup & Majo | Burger in Berlin Kreuzberg

Auf der Oranienstraße gibt es viele Möglichkeit etwas Essbares zu organisieren, eine Möglichkeit sind Burger. Im Ketchup & Majo bekommt man allerlei Burger und Co.

Vor allem zur Mittagszeit ist das Ketchup & Majo voll und viele Leute nehmen ihre Burger mit. Aber das Ketup & Majo bietet in Kreuzberg bietet einen – und man müsste fast selbstverständlich – Anrufservice. Sprich, man ruft an und hat kann dann seinen Burger & Co im Ketchup & Majo abholen, zwischen 12 Uhr und 24 Uhr.

ketchup und majo berlin kreuzberg

Burger im Ketchup & Majo | Berlin Kreuzberg

Im Ketchup & Majo gibt es eine ganze Menge Auswahl. Interessanterweise setzt man hier tatsächlich auf vegetarisches Fast Food. Es gibt natürlich Bio-Fleisch Burger, aber die Auswahl an vegetarischen Burgern ist hier durchaus groß. Man hat aber auch die Wahl zwischen billigerem und konventionellem Fleisch oder der etwas teuereren Bio Burger. Diese nennt man im Ketchup & Majo “Neuland”. Die Burger werden direkt vor Ort gebraten und natürlich gibt es im Ketchup & Majo auch Pommes und Salat oder Wings und dergleichen mehr…

Leider sind die Burger, als auch die vegetarische Alternative etwas ungewürzt. Aber die Pommes sind sehr lecker.

Ambiente im Ketchp & Majo | Oranienstraße

Das Ketchup & Majo liegt auf der Oranienstraße, also relativ viel Verkehr und vor allem viele Touristen. Aber hier, fast am Oranienplatz, kann man sich den Burger ja auch bei gutem Wetter dahin mitnehmen. Das Publikum ist eher jünger und drinnen kann man sich natürlich auch hinsetzen und chillige Musik läuft in dem Burger Laden.

Die Preise der Burger im Ketchup & Majo liegen zwischen 2,70 Euro für einen Hamburger bis 3,70 Euro für etwas extravaganteres. Bio Burger kosten auch etwa 50 Cent mehr. Vegetarische Burger kosten durchweg 3,50 Euro.

Adresse des Burgerladens Ketchup & Majo in Berlin Kreuzberg

  • Oranienstraße 37
  • 10999 Berlin Kreuzberg
  • Telefon: 030 – 62901400
  • Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock