asiatischKreuzberg

Kim Qui | Vietnamesisch Essen in Berlin Kreuzberg

Kim Qui ist ein asiatisches, respektive vietnamesisches Restaurant und Café in Berlin Kreuzberg. Gut gelegen und sehr lecker…

Das Kim Qui ist auf der Oranienburger Straße relativ weit hinten am Oranienplatz. Das vietnamesische Essen wird auch von Vietnamesen gereicht. Speisen kann man drinnen und draußen, wobei die Oranienstraße (O-Straße genannt) recht viel befahren und der Bürgersteig nicht allzu breit ist.

kim qui oranien strasse berlin kreuzberg

Das Kim Qui ist übrigens auch ein Vietnamesisches Café.

Essen im Kim Qui | Vietnamesische Spezialitäten in Berlin Kreuzberg

Wenn man im Kim Qui isst, wird man gut umsorgt. Die Kellnerin hat immer ein Lächeln und stellt sofort nach der Getränkebestellung ein paar kleine Gemüse Frühlingsrollen in Miniatur auf den Tisch. Nach dem Essen bekommt man auch noch einen Grünen Tee. Das Essen im Kim Qui ist sehr lecker und reichlich. Vegetarisches wird hier allerdings nicht so viel angeboten, es sind vor allem Fleischgerichte die man im Kim Qui angeboten bekommt.

Preise im Kim Qui | Oranienstraße in Berlin Kreuzberg

Die Preise im Kim Qui sind nicht ganz billig. Ein normales Hauptgericht kostet circa 6 Euro bis 8 Euro. Vorspeisen und Suppen gibt es etwas günstiger. Zu allen Speisen gibt es Reis oder Kartoffeln, je nach dem. Zur Mittagszeit gibt es einen Mittagsmenü-Angebot, das die Speisen auf um die 5 Euro reduziert. Die Karte des Mittagsmenü ist an der Tafel angeschrieben und variiert von Tag zu Tag. Als ich da war umfasst das Mittagsmenü aber keine vegetarischen Speisen.

Adresse des vietnamesisches Restaurants: Kim Qui

  • Oranienstraße 168
  • 10999 Berlin-Kreuzberg
  • Website

 

 

3 Gedanken zu „Kim Qui | Vietnamesisch Essen in Berlin Kreuzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock