Header leer

Kinderspielplatz | Naunynstraße Berlin Kreuzberg

Folgt man der Naunynstraße von der Adalbertstraße in Berlin Kreuzberg Richtung Oranienplatz kommt man unweigerlich an dieser Spielstraße entlang.

Autos dürfen auf diesen Teilstück der Naunynstraße nicht fahren, so haben die Kinder dort nicht nur zwei Spielplätze, sondern eine Spielstraße dazwischen. Gleich um die Ecke ist beispielsweise der Kuchen-Kaiser.

Spielstraße und Spielplatz Naunynstraße

Kinderspielplatz Naunynstraße | Kinderspielplätze und Spielstraße

Eher zum Ärgernis der Fahrradfahrer ist diese Spielstraße, denn ein Fahrradweg führt durch. Das stört die herumtollenden Kinder aber wenig, scheint es doch ein kleines Paradies zu sein.

Links und rechts der Straße sind sandige Spielplätze die Rutschen, Schaukeln und unterschiedliche Kletterkonstruktionen bieten. Außerdem gibt es einen Bolz- oder Basketballplatz der von hohen Zäunen umgeben ist.

Adresse der Spielplätze und Spielstraße in Berlin Kreuzberg

Die ungefähre Adresse ist

  • Naunynstraße 48
  • 10999 Berlin-Kreuzberg


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar