Kleine Eis-Review

Bestimmt könnt ihr Euch erinnern, ist noch gar nicht so lange her, da war Berlin noch im Würgegriff des Winters und es gab ein Naturspektakel, das vor allem Autofahrer mögen: Blitzeis!

Eisregen im Winter in BerlinBlitzeis, für diejenigen, die es nicht mehr wissen (wollen), ist Regen, der beim Auftreffen auf der Erde gefriert und dazu führt, dass sich viele Leute ungewollt auf den Hosenboden setzen. Diesen Winter hatten wir das ein paar Mal und das dazu passende Bild, habe ich gerade auf meiner Festplatte gefunden! Das Bild wurde am Alexanderplatz aufgenommen.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
487