Header leer

Kuchen, Torten und Kaffee – sogar am Sonntag

Die „Kleine Konditorei“ auf der Karl-Marx-Allee ist schon ein besonderes Café und hat sogar am Sonntag-Nachmittag auf!

kuchen © flickr /majcherNach dem sonntag-nachmittaglichem Spaziergang entlang der Karl-Marx-Allee noch ein Stück lecker Torte oder Kuchen? Dann schaut doch mal in der Kleinen Konditorei vorbei. Eigentlich ein Old-Fashioned-Café und entsprechend älter ist das Publikum.

Die Innendekoration zeugt von diesem konservativen Stil – auch die Schürzchen der Angestellten. Erinnert so ein bisschen an die Kaffee-Werbung

Die Preise der Torten und Kuchen im Café Kleine Konditorei

Die Preise der Torten und Kuchen liegt zwischen 2 Euro und 2,50 Euro. Das ist zwar nicht gerade billig, schmeckt aber doch sehr lecker.

Dazu passend gibt es natürlich allerlei Kaffee-Arten. Der Preis hierfür liegt mit 2,80 Euro etwas höher als in der Szene der Simon-Dach-Straße.

Die Kuchen und Torten der Kleinen Konditorei sind selbstgemacht und es gibt auch Diabeter- Torten und Kuchen, diese dürfen aber nicht so ausgewiesen werden. Da fragt man sich natürlich wieso? Aber es steht nirgends der Grund dafür.

Hier kann man übrigens auch Torten für Hochzeiten etcetera bestellen 😉

Adresse und Kontaktdaten der Kleinen Konditorei

  • Karl-Marx-Allee 123
  • Tel: 030 – 4268408
  • Mail: email@kleine-konditorei-berlin.de
  • Website

Öffnungszeiten der Kleinen Konditorei

  • Montag bis Samstag 8 Uhr – 19 Uhr
  • Sonn- und Feiertage 13 Uhr – 19 Uhr
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar