Header leer

La Paz | Mexikanisches Restaurant Berlin Friedrichshain

Das La Paz (zu Deutsch: Der Frieden) ist ein mexikanisches Restaurant in der Gärtnerstraße Ecke Wühlischstraße.

Das La Paz ist ein relativ großes Restaurant im Simon-Dach-Straßen Kiez, allerdings ist es oftmals relativ leer. Wenn man etwas bestellt, erhält man sofort auch ein Schälchen Chips, samt Dip.

LA Paz Berlin Friedrichshain

Cocktails und mexikanische Spezialitäten im La Paz

Im La Paz gibt es nicht nur Essen, sondern auch relativ günstige Cocktails. Diese sind aber in Restaurants normalerweise eh nicht so prickelnd. Das  Essen ist dafür nicht so billig und ehrlich gesagt hab ich schon besser Mexikanisch gegessen.

Für ein Gericht zahlt man zwischen 5 Euro und 8 Euro und – das muss ich auch sagen – es macht durchaus satt. Auch meine Begleitung konnte von den Chili con Carne kein Loblied singen.

Die Spezialitäten umfassen: Quesadillas, Suppen, Salate, Chilis, Tacos, und vieles Mehr. Das meiste mit Fleisch, aber auch einiges Vegetarisches.

Die Bedienung bemüht sich aber sehr. Auch wenn der Kaffee deutlich länger brauchte als das Essen, war selbiger nicht wirklich gut.

Aresse des La Paz | Mexikaner Berlin Friedrichshain

  • Gärtnerstraße 29a
  • 10245 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 29309674
  • Homepage

Chips und Dip im la paz berlin friedrichshain

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar