Header leer

Lebensmittel- & Flohmarkt | Koppenstraße Nordkiez

Die Koppenstraße kreuzt die Karl-Marx-Allee und im nördlichen Teil, direkt an der Karl-Marx-Allee findet sich zweimal die Woche ein Lebensmittel und Krimskrams-Markt ein.

Supermärkte sind eine Sache, Märkte eine andere. So wie der Wochenmarkt, samstags, auf dem Boxhagener Platz, so gibt es auch an anderen Stellen in Friedrichshain Märkte. Einer davon befindet sich zweimal die Woche auf der nördlichen Seite der KMA auf der Höhe der Koppenstraße; unweit des Café Sibylle.

Lebensmittelmarkt Koppenstraße Berlin Friedrichshain

Lebensmittel- & Flohmarkt | Koppenstraße Friedrichshain

Bestimmt mehr als 20 verschiedene Stände öffnen dienstags und donnerstags von morgens bis zum Nachmittag bei diesem Markt. Hier kann man Lebensmittel, von Fisch und Fleisch über Gemüse und Käse, einkaufen und das immer dienstags und donnerstags, auch im Winter, wie man mir versicherte.

Außerdem gibt es einige Stände mit Krimskrams, a la 1-Euro-Geschäft. Hier sind es vor allem Vietnamesen, soweit ich das gesehen habe. Da gibt es, wie man es kennt, vom Reißverschluß bis zur Mütze und anderen Klamotten, jede Menge nützliches zum schmalen Preis und wie ich sooft dachte, auch geringer Qualität. Naja, bei so kleinen Sachen kann man vermutlich nicht viel falsch machen.

Stände Markt Koppenstraße Friedrichshain

Adresse des Lebensmittel- & Krimskrams-Markt

  • Koppenstraße 38-40
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • GPS: 52.518029,13.436542


Größere Kartenansicht

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar