Header leer

Letzte Party im Fritzclub

Am kommenden Wochenende wird der Fritzclub letztmalig seine Pforten öffnen, aber es bleibt ein Club.

Rund um den Ostbahnhof ändert sich so einiges, so ist der Lidl aus dem Ostbahnhof verschwunden und es wurde rege gebaut.

Postbahnhof Eingang

Und jetzt geht eine Institution aus dem Postbahnhof raus. Am 27. Juni wird die letzte Party des Fritzclub gefeiert, dafür startet mit einem Wasseract ab 14 Uhr. Doch will man künftig auch weiterhin zusammenarbeiten, so der Radiosender Fritz, dessen Club das ist, respektive war. Doch es soll auch in Zukunft noch Konzerte und dererlei mehr in Koopertion mit dem Radiosender im Postbahnhof geben.

Bisher tummelten sich hier eher die jüngeren Partygänger, bleibt die Frage ob das so bleibt. Der Postbahnhof soll denn auch ein Clubgebäude bleiben. Ab Juli soll es dann auch schon losgehen, der neue Name ist dann eben Postbahnhofclub.

Adresse des Postbahnhofclub

  • Am Postbahnhof
  • 10243 Berlin-Friedrichshain

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar