Politik & News

Lieferservice für Alles in Berlin

Wenn man mal keine Lust hat rauszugehen um sich was zu Essen zu holen, sondern was bestellt…

… wühlt man alle mögliche Pizza, Asiaten oder sonstige Lieferservice Zettel heraus. Per Internet findet man zwar auch Lieferservices aber meist muss man sich registrieren bevor man die Telefonnummer sieht.

Lieferheld: Speisen  aller Art aus einer Hand

Und dann muss man bei mehreren Leuten ja auch immer auswählen, für was man sich entscheidet, da gibt es eine Alternative. Denn für alle Lieferdienste in Berlin, gibt es nun eine Übersichtsseite. Hier findet man für alle Speisen, das richtige Restaurant.

Auf der Seite von Lieferheld gibt es eben eine riesige Auswahl. Sei es Pizza oder Thailändisch, oder Indisch oder Sushi oder weiß der Geier. Vermutlich ist das Sammelsurium nicht erschöpfend, aber es reicht an Auswahl.

Coole Idee eigentlich, einen All-in-one Lieferservice für jegliche Spezialitäten. Die Website ist als Shop aufgebaut. Man wählt also seine Speisen und geht am Schluss zur Kasse, wie man das auch von Amazon oder so kennt.

 

Ein Gedanke zu „Lieferservice für Alles in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Sie nutzen einen Adblocker!

Bitte deaktivieren Sie den Adblocker. Auch ich muss Rechnungen bezahlen!

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO