Header leer

Löwenbräu Speicher | Mietlocation an der Spree | Berlin Friedrichshain

Der Speicher Club liegt direkt an der Spree und ist das erste Haus von der Oberbaumbrücke aus gesehen.

Der Speicher eine Location ist direkt an der  East Side Gallery auf der Spree-Seite. Der Speicher Club ist also umgeben von Sehenswürdigkeiten und jetzt gehört der Speicher zu Löwenbräu und nennt sich jetzt entsprechend Löwenbräu Speicher.

speicher club berlin friedrichshain c friedrichshainblog.de

Die Musik die im Speicher Club früher gespielt wurde war R’n’B und Dancehall.  Mit More zum Dance war die Strandbar inklusive Grill und Sandstühle gemeint und den Biergarten direkt an der Spree gibt es dank Löwenbräu auch wieder. In letzter Zeit stand das Gebäude lange leer, bzw war nicht in Gebrauch.

Löwenbräu Speicher | Eröffnungsfeier am 30. Juli 2011

Am Samstag, 30. Juli 2011 wiedereröffnet der Speicher. Die Firma Löwenbräu lädt zu der Eröffnungsfeier mit bayrischer Atmosphäre. Hier kann man dann gemütlich ein Bier trinken, ich nehme an es gibt dort vor allem Löwenbräu.

Der Löwenbräu Speicher ist eine Location zum Mieten, für Events wie Hochzeit oder Weihnachtsfeiern oder anderen Feierlichkeiten. Das Restaurant und der Biergaren, haben davon abhängig jeden Tag geöffnet. Die Küche im Speicher bietet Deutsche und internationale Küche.

Auch der Biergarten jetzt im Sommer direkt an der Spree wird viele Menschen locken, bei einem Bier kann man die Sonne genießen oder einen Flirt wagen, schließlich ist Berlin die Hauptstadt der Singles.

Es gibt übrigens noch eine Löwenbräu Location in Berlin und zwar in Berlin Mitte und zwar Leipziger Straße 65.

Adresse des Löwenbräu Speicher an der Spree

  • Mühlenstraße 78-80
  • 10243 Berlin-Friedrichshain
  • Telefon: 030 – 220624630
  • Homepage
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar